Hiking, Travelling and Dreaming

This was intended to be my thoughts on travelling, but I'll have to tame my wanderlust for a while longer....

Friday, March 12, 2004

Oooooooooh Rotty!!

SMILEY: Hallo jeder. Guten Abend. Vermutung, was ich? tue! Ich besuche Marisa. Im Augenblick ist sie am Telefon, aber, sobald sie weg erhält, werden wir SpongeBob Squarepants aufpassen:) Ich bin Trinkwasser und möglicherweise baldBIN ich in der Lage, meine Öffnung zu öffnen. Kristall wird zur Kirche ohne mich gegangen. Ich hoffe, daß sie nicht herausfindet, daß ich hier!! bin!

Jazz-Katze ist hier und Nicholas, aber sie sind gerade faul. Jazzkatze sitzt herum mit Eukalyptus. Nicholas hängt Oberseite unten vom Schlafsack. Meine Schwester ist im Raum Lauras. Wußten Sie, was?? Ich bin schließlich die ausgebildete Toilette gewesen. Ich bin 6 Jahre alt, also ist sie über Zeit. Brunnen, alle der ist. Hoffnung glauben Sie besserem Onkel Barry!

Love Smiley

0 Comments:

Post a Comment

<< Home